Zum Inhalt springen
Geburtstag
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Geburtstag

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
192 Ansichten
Illaitty
Beiträge: 7
Themenstarter
(@illaitty)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo Freunde! Mein Freund hat nächsten Monat Geburtstag und ich möchte ihm etwas Interessantes und Einzigartiges schenken! Ich habe noch keine Ideen, was ich ihm schenken könnte. Eines weiß ich aber ganz sicher: Er mag moderne Technologien.

1 Antwort
Utmacksmay
Beiträge: 6
(@utmacksmay)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo! Was für ein teurer Freund!) Es ist ziemlich schwierig, herauszufinden, was jetzt im Trend liegt, da sich die modernen Technologien sehr schnell entwickeln. Der Sohn meines Nachbarn ist sich dieses Themas sehr bewusst, und als er letzten Monat Geburtstag hatte, wünschte er sich ein 3D-gedrucktes Automodell von dieser Website . Als er es bekam, war er sehr glücklich! Heute habe ich verschiedene Schlüsselanhänger an seinem Rucksack gesehen, und als wir vorher über die Möglichkeiten von 3D-Druckern sprachen, glaube ich, dass diese Schlüsselanhänger auch gedruckt wurden. Du kannst auch mit deinen Freunden über verschiedene moderne Dinge sprechen. Vielleicht fallen dir einige ihrer Wünsche als Geburtstagsgeschenke ins Auge. Viel Glück!

Antwort
Teilen: