Zum Inhalt springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Sport

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
200 Ansichten
Thationfing
Beiträge: 9
Themenstarter
(@thationfing)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein Vater liebt Golf so sehr. Ich kann sagen, dass er ein großer Fan von diesem Sport ist. Aber sein Heimatclub wird geschlossen. Er möchte einen neuen finden, aber mit einer "wechselnden" Mitgliedschaft. Er möchte auch in anderen Clubs spielen können. Wisst ihr etwas darüber?

1 Antwort
Theivand
Beiträge: 9
(@theivand)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Haha! Dein Vater ist ein gerissener Mann 😀 Ich habe noch nie einen Golfclub getroffen, der das Spielen in anderen Clubs erlaubt. In den meisten Fällen musst du dir die Filiale deines Golfclubs in einer anderen Stadt suchen und dort spielen. Aber auch das ist ein schwieriger Prozess. Ich weiß, dass das meistens mit Reservierungen verbunden ist. Wenn du aus einer anderen Stadt kommst, hast du kein Privileg. Aber wenn du hier wohnst und hier spielst, werden deine Reservierungen viel schneller genehmigt. Ich bin Mitglied im onegolf golf club , und ich mag sie sehr. Du kannst mehr darüber lesen, wie die Mitgliedschaftsregeln lauten. Vielleicht können sie ein paar Ausnahmen machen. Ich weiß es nicht, da ich diese Dinge nicht brauche. Aber du kannst es sicher versuchen!

Antwort
Teilen: