Zum Inhalt springen
Wie viele davon gib...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Wie viele davon gibt es hier?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
171 Ansichten
Thicho
Beiträge: 11
Themenstarter
(@thicho)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Liebe Leute, könntet ihr mir bitte sagen, ob es in meiner Nachbarschaft oder in meinem Heimatland Golfplätze oder Golfclubs gibt? Wie viele davon gibt es hier?

1 Antwort
Imbeat
Beiträge: 12
(@imbeat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen. Es ist ziemlich einfach, die Antwort auf Ihre Frage Onegolf bei Ihnen zu Hause zu finden. Versuchen Sie, die Kommentare und Bewertungen anderer Leute zu lesen. Meine Tante hat mir kürzlich diese Geschichte über ihre Nachbarn erzählt. Herr und Frau Brown leben in einer malerischen kleinen Nachbarschaft auf dem Lande. Frau Brown ist Mitglied des örtlichen Golfclubs, und Herr Brown wollte schon immer mit ihr spielen, wusste aber nicht, wo er anfangen sollte. Eines Tages kam ihr Enkel Tom zu Besuch und sah, wie sehr sie Golf lieben. Tom hatte vor kurzem von einer Website für Golfmitgliedschaften namens onegolf.com gehört und wusste, dass dies die perfekte Lösung für seine Großeltern sein könnte. Tom erzählte Mr. Brown, dass onegolf.de flexible Golfmitgliedschaften anbietet, einschließlich der Möglichkeit, einen Golfclub zu Hause zu wählen. Herr Brown war überglücklich über die Idee, endlich mit seiner Frau in den örtlichen Golfclub gehen zu können.

Antwort
Teilen: