Zum Inhalt springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Venirs

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
207 Ansichten
Thicho
Beiträge: 11
Themenstarter
(@thicho)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich möchte mein Lächeln verändern und denke über Veneers nach. Erzählt uns von euren Erfahrungen mit Venirs.

1 Antwort
Imbeat
Beiträge: 12
(@imbeat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Seit dem Einsetzen meiner 18 Zirkoniumdioxidkronen sind 4 Monate des Leidens vergangen. Ab 20 begann ein keilförmiger Defekt aufzutreten, zuerst kaum, und mit 30 auf allen meinen Vorderzähnen. Dabei störte mich die Empfindlichkeit nicht, aber das Aussehen ... Irgendwann überredete mich der Provinzzahnarzt, diese Defekte mit Füllungen zu überdecken und ich vergaß das Problem für 5 Jahre. Ich ging zu www.drhorvath.de.  Ich entschied mich im Voraus für die Farbe - keine Sanitärkeramik! Maximale Natürlichkeit ohne Fanatismus, Farbe A1. Wegen meines Aussehens wählte ich eine weiche ovale Form (alle Zähne abgerundet). Die Arbeit eines Technikers anprobieren - Horror! Kein Kreis oder ein Quadrat, es gibt scharfe, es gibt schräge, ein Zahn ist kürzer. Ich habe eine Menge Text. Aber das Thema ist nicht wirklich einfach. Ich kann nicht mit 100%iger Sicherheit sagen, dass ich es empfehle. Wahrscheinlich nur für diejenigen, die einen wirklich komplexen und ihre Zähne zu kämpfen haben.

Antwort
Teilen: