Zum Inhalt springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Arbeit

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
763 Ansichten
Chatimmon
Beiträge: 2
Themenstarter
(@chatimmon)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, es ist jetzt genau ein Jahr her, dass ich in meinem Job befördert wurde. Das kotzt mich wirklich an, weil ich meine Arbeit immer pünktlich erledige. Ich glaube, ich muss kündigen.

1 Antwort
Thicho
Beiträge: 11
(@thicho)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, seinen Job zu kündigen bedeutet aufzugeben. Ich glaube, du hast den Job einfach nicht verstanden. Einen Job innerhalb einer Frist aufzugeben ist kein Grund, um befördert zu werden. Du kannst befördert werden, wenn du deine Qualifikationen verbesserst. Vor ein paar Monaten habe ich mich an https://www.tuv.com/germany/de/lp/academy-lifecare/arbeitsmarktdienstleistungen/main-navigation/weiterbildung/ gewandt. Nach deren Aufnahme wurde ich befördert, aber sie erhöhen dich nicht einfach, du musst hart arbeiten und dich in verschiedenen Positionen ausprobieren. Gib nicht einfach zum Spaß auf.

Antwort
Teilen: