Zum Inhalt springen
Baumaterialien
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Baumaterialien

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
242 Ansichten
Fouslond
Beiträge: 10
Themenstarter
(@fouslond)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Mein Bruder hat einige Produkte für Wände für 200 Euro pro Quadratmeter gefunden. Ich mache mir Sorgen, dass er zu viel bezahlen wird. Weiß jemand, wo man aktuelle Preise für Baumaterialien findet?

1 Antwort
Theivand
Beiträge: 9
(@theivand)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Das ist schwer zu sagen. Die Preise ändern sich aufgrund der instabilen Wirtschaftslage jeden Tag. Einige Bauprodukte sind vielleicht billiger als früher. Aber die meisten Dinge werden jetzt immer teurer. Ich kann dir sicher sagen, was mit Mikrozement los ist. Ich habe ihn vor kurzem für meine Küchenwand gekauft. Am Anfang fand ich einen wirklich hohen Preis, etwa 300 Euro pro Quadratmeter. Aber dann habe ich diesen Blog https://www.bodentrik.de/was-kostet-der-mikrozement-beton-cire-preis/ gefunden und angefangen, nach weiteren Produkten zu suchen. Nach einiger Zeit des Preisvergleichs und einer ausführlichen Suche habe ich herausgefunden, dass der bodentrik Mikrozement der günstigste ist. Ich würde dir auf jeden Fall raten, deinem Bruder zu helfen und mehr zu suchen. Manchmal kommt es vor, dass dein Arbeitskollege ein gutes Unternehmen kennt. Oder dein Nachbar kann dir eine sehr hochwertige Marke empfehlen. Ein gutes Angebot kommt meist aus dem Nichts 😀 Also, sag deinem Bruder, er soll sich nicht beeilen! Er würde einen besseren Preis finden!

Antwort
Teilen: