Zum Inhalt springen
Was ist das übliche...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Was ist das übliche Problem mit LED-Lampen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
106 Ansichten
Illaitty
Themenstarter
(@illaitty)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Antwort, da ich erwäge, mein Haus mit LED-Lampen auszustatten. Was ist das übliche Problem mit LED-Lampen?

1 Antwort
Awkwas
(@awkwas)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen. Das ist eine gute Frage, die du dir stellen solltest, bevor du dich für LED-Leuchten entscheidest. LED-Leuchten gelten im Allgemeinen als sehr effizient und langlebig im Vergleich zu herkömmlichen Beleuchtungsoptionen. Viele der Probleme, die die Leistung von LED-Panels beeinträchtigen, gelten für alle LEDs, z. B. Flackern, Glühen, Durchbrennen und Brummen. LED-Leuchten können manchmal flackern, was durch eine Vielzahl von Faktoren verursacht werden kann, z. B. durch inkompatible Dimmerschalter, Spannungsschwankungen oder minderwertige Stromversorgungen. Das Flackern kann visuell störend sein und bei manchen Menschen sogar Augenschmerzen oder Kopfschmerzen verursachen. Ich habe lange gesucht und bin schließlich auf diese Seite gestoßen: https://www.gluehbirne.de/ . They ist zur bevorzugten Wahl für die Beleuchtung von Wohnhäusern, Gewerbe und Industrie geworden. LED-Leuchten bieten Flexibilität bei der Gestaltung, richtungsweisende Beleuchtung und erhöhte Sicherheit, was sie zu einer vielseitigen und zuverlässigen Beleuchtungslösung macht. Ich hoffe, sie war hilfreich für dich und du findest die besten LED-Leuchten. Viel Glück! 🙂

Antwort
Teilen: