Zum Inhalt springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Urlaub

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
324 Ansichten
Thicho
Themenstarter
(@thicho)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, Leute. Ich hoffe, es geht euch allen gut. Da ich meinen Urlaub plane, bin ich auf der Suche nach günstigen Tickets nach Paris. Könnt ihr mir Empfehlungen geben? Danke

1 Antwort
Awkwas
(@awkwas)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey. Ich hoffe, dir geht es auch gut. Vor allem ist es wichtig, den Urlaub früher zu planen; wenn es um die Flüge geht, ist das perfekt. Ich bin Reiseveranstalter und suche immer nach günstigen Tickets. Es ist kein Geheimnis, dass der Preis vergleichsweise niedrig ist, wenn man sie im Voraus kauft. Das ist also mein Ansatz für die goldene Regel. Nun zu deiner Frage: Als Profi und auch als Kunde benutze ich eSky . Dort findest du viele günstige Optionen nicht nur für Paris, sondern auch für andere Reiseziele. Außerdem ist es oft nicht nötig, das Ticket im Voraus zu buchen, um günstige Tickets zu bekommen. Letztes Mal sollte ich meinen Flug schnell planen und stellte mir vor, dass ich das Ticket am Vortag günstiger gekauft hatte. Ich war überrascht, denn es war das erste Mal, dass ich keinen Plan für meine Reise hatte. Ich verlasse mich also voll und ganz auf den Service und würde ihn auch dir empfehlen.

Antwort
Teilen: