Zum Inhalt springen
Mein Laptop weigert...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Mein Laptop weigert sich zu funktionieren!

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
221 Ansichten
Imbeat
Beiträge: 12
Themenstarter
(@imbeat)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Ich brauche Hilfe! Mein Laptop weigert sich zu funktionieren! Ich kann nicht einmal mein Profil laden! Der Reparaturspezialist sagte mir, ich könne ihn wegwerfen. Das ist eine Katastrophe! Gibt es eine Möglichkeit, ihn zu reparieren? Ich habe kein Geld für einen neuen Laptop 🙁

1 Antwort
Theivand
Beiträge: 9
(@theivand)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Oh, bitte, beruhige dich! Weißt du, dass du einen gebrauchten Laptop kaufen kannst? Wenn du dir über die Qualität unsicher bist, kannst du das billigste Gerät kaufen. So sparst du etwas Zeit und bekommst ein Gerät für deinen Gebrauch. Oder du kannst eine Reihe von Plattformen mit gebrauchten elektronischen Geräten erkunden. Aber verlasse dich nicht auf die erste Seite, die du siehst. Suche nach mehr Informationen , klicke auf mehrere Seiten und vergleiche die Preise. Diese Strategie wird dir helfen, einen preisgünstigen, aktuellen Laptop zu finden. Das nenne ich verantwortungsvolles Einkaufen! Das ist dasselbe wie beim Kauf von Secondhand-Kleidung: Du leistest auch deinen Beitrag zum Umweltschutz und hilfst der Umwelt.

Antwort
Teilen: