Zum Inhalt springen
Lücke zwischen ihre...
 
Benachrichtigungen
Alles löschen

Lücke zwischen ihren Zähnen

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
207 Ansichten
Thationfing
Beiträge: 9
Themenstarter
(@thationfing)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, meine kleine Schwester hat eine Lücke zwischen ihren Zähnen, für die sie sich schämt. Ich habe von Mundschutz gehört, aber ich möchte gerne eure Meinung hören.

1 Antwort
Motionve
Beiträge: 2
(@motionve)
New Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo, sie funktionieren wirklich und beheben auch schiefe Zähne. Ich habe meine Zähne nie vernachlässigt, bin jedes Jahr zum Therapeuten gegangen. Mein Therapeut lächelte und bohrte. Mein ganzes Leben lang dachte ich, meine Zähne wären gerade, nur ein Baby ragte seitlich heraus. Die Wahrheit kam nach einem Videodreh ans Licht, bei dem ich mich zum ersten Mal in meinem Leben klar im Gespräch sah. Es ist erwähnenswert, dass ich keine Angst davor hatte, mit einer Zahnspange hässlich zu werden. Ich hatte Angst davor, für die nächsten Jahre zur Geisel der Zahnspange zu werden. Und die ganze Zeit über, nach dem Essen, jeden Dill aus der Metallkonstruktion zu schmieden. Mit Elinern gibt es dieses Problem nicht. Es gibt keine schwer zugänglichen Stellen zu reinigen. Und die Tragezeit der Eliner ist trotz ihres harmlosen Aussehens im Durchschnitt um ein Drittel kürzer. Nach jeder kieferorthopädischen Behandlung soll ein Retainer verhindern, dass sich die Zähne zurückbewegen. Sien können hier Zahnlücken schließen mit Invisalign .

Antwort
Teilen: