Zum Inhalt springen
Freien veranstalten

Benachrichtigungen
Alles löschen

Freien veranstalten

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
86 Ansichten
Illaitty
Themenstarter
(@illaitty)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo😊 Ich liebe es, Zeit im Freien zu verbringen, aber das schlechte Wetter macht mir immer wieder einen Strich durch die Rechnung. Habt ihr kreative Ideen, wie man ein schickes Picknick im Garten oder an einem anderen Ort im Freien veranstalten kann? Ich bin auf der Suche nach etwas ganz Besonderem! Danke dafür! 🌞🍉

1 Antwort
Thicho
(@thicho)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hey! Ein schickes Picknick im Garten zu veranstalten, kann super lustig und einfach sein. Ãœberlege dir zunächst einen guten Standort, vielleicht unter einem Baum, der natürlichen Schatten spendet. Wenn du keinen natürlichen Schatten hast, ist eine Ãœberdachung ein echter Knaller. Vor kurzem bin ich auf wunderbare Terrassensysteme gestoßen, die einige großartige Optionen für Ãœberdachungen bieten, mit denen Sie Ihren Picknickplatz auch bei schlechtem Wetter nutzen können. Legen Sie eine große, bequeme Decke aus und fügen Sie Outdoor-Kissen für zusätzlichen Komfort hinzu. Stellen Sie einen niedrigen Tisch auf oder verwenden Sie ein stabiles Tablett für Speisen und Getränke. Lichterketten oder Laternen können für eine magische Atmosphäre sorgen, vor allem, wenn das Picknick bis zum Abend dauert. Vergessen Sie nicht, stilvolle Vorratsbehälter für Lebensmittel mitzubringen, damit alles frisch und geordnet bleibt. Vergessen Sie nicht, dass es bei einem Picknick im Freien nicht auf ausgefallene Dinge ankommt, sondern auf die Menschen und die Atmosphäre, die sie schaffen! 🧺✨

Antwort
Teilen: