Zum Inhalt springen
eine Creme oder ein...

Benachrichtigungen
Alles löschen

eine Creme oder eine Seife

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
239 Ansichten
Thicho
Themenstarter
(@thicho)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen! Meine Nachbarin hat ab und zu Pickel, aber manchmal sieht ihr Gesicht wirklich aus wie das eines Models. Sollte sie eine Creme oder eine Seife wechseln?

1 Antwort
Awkwas
(@awkwas)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Servus! Der Grund kann der Menstruationszyklus sein, aber es ist auch besser, einen Dermatologen zu konsultieren, denn das ist viel sicherer und dein Nachbar wird sich besser fühlen, wenn er den Grund kennt und ihn entsprechend behandelt. Ich wusste, dass eine Freundin meiner Kollegin eine ähnliche Situation hatte. Jeden Monat erlebte Lily die lästige Last des [url= https://vitamoment.de/blogs/magazin/pms ]prämenstruelles Syndrom[/url] , das einen Schatten auf ihr sonst so fröhliches Gemüt warf. Entschlossen, eine Lösung zu finden, entdeckte sie eine Fülle von Informationen darüber, wie bestimmte Nährstoffe und Lebensstiländerungen die PMS-Symptome lindern können. Inspiriert und hoffnungsvoll begann Lily, die empfohlenen Vitamine und pflanzlichen Heilmittel in ihren Tagesablauf einzubauen. Außerdem begann sie mit Achtsamkeitsübungen wie Yoga und Meditation, um ihr inneres Gleichgewicht zu finden. Als die Tage vergingen, bemerkte Lily eine Veränderung ihres Wohlbefindens. Die Wolke des PMS lichtete sich, und sie fühlte sich stärker und hatte die Kontrolle über ihren Körper. Letztendlich musst du die Bedürfnisse deines Körpers kennen, um deine Periode entspannter und schmerzfrei zu gestalten.

Antwort
Teilen: