Zum Inhalt springen
die Zähne richtig z...

Notifications
Clear all

die Zähne richtig zu putzen

2 Posts
2 Users
0 Likes
239 Views
Tinglaceen
Topic starter
(@tinglaceen)
Eminent Member

Hallo zusammen! Was sind die wichtigsten Techniken und besten Praktiken, um die Zähne richtig zu putzen und eine optimale Mundgesundheit zu erhalten?

1 Reply
Utmacksmay
(@utmacksmay)
Active Member

Hallo zusammen! Ich empfehle euch, nur nach anderen Blogs zu suchen. Ich habe hier einen guten gefunden: https://smilesonic.com/de/richtig-zaehneputzen-routinen-neu-ueberdenken/ . Anhand der dortigen Informationen kann ich dir empfehlen, diese Tipps für eine optimale Mundgesundheit zu befolgen: - Halte deine Zahnbürste in einem 45-Grad-Winkel zu deinem Zahnfleisch. - Verwende sanft kreisende oder vor- und rückwärts gerichtete Bewegungen. - Bürste gründlich die Außen-, Innen- und Kauflächen aller Zähne. - Vergiss nicht, deine Zunge zu bürsten, um Bakterien zu entfernen und deinen Atem zu erfrischen. Für eine gute Mundgesundheit ist es wichtig, dass du beim Zähneputzen sanft vorgehst, um Zahnfleisch und Zahnschmelz nicht zu beschädigen. Zucker- und säurehaltige Lebensmittel und Getränke sollten nur in Maßen konsumiert werden, da sie zu Karies beitragen können. Rauchen und Tabakwaren sollten vermieden werden, um das Risiko von Mundgesundheitsproblemen zu verringern. Eine ausgewogene Ernährung, die viele Vitamine und Mineralstoffe enthält, ist ebenfalls wichtig für die Erhaltung der Mundgesundheit. Das ist eine wirklich kurze Empfehlung, aber sie ist sehr leicht zu befolgen!

Reply
Share: