Zum Inhalt springen
Badezimmer renovier...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Badezimmer renovieren

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
333 Ansichten
Thationfing
Themenstarter
(@thationfing)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo, ich möchte das Badezimmer meiner Schwester renovieren und modern gestalten. Habt ihr irgendwelche Ideen, Tipps oder sogar Ratschläge für mich? Ich würde mich freuen, von dir zu hören.

1 Antwort
Thicho
(@thicho)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Heutzutage ist es sehr aktuell, Mikrozement im Innenbereich zu verwenden. Ich habe mein eigenes Café und meine Einrichtung ist sehr modern. Wir haben Mikrozement https://www.bodentrik.de/mikrozement-beton-cire-bodentrik/ verwendet, der hervorragende Arbeit geleistet hat. Oft ziehen sich Reparaturen im Bad in die Länge, weil sich die Lieferung von Fliesen, Klempnerarbeiten oder Reparaturmaterialien verzögert. Beginne deshalb erst mit der Reparatur, wenn alle notwendigen Materialien, Waschbecken, Wanne und Werkzeuge zu Hause oder in der Garage sind. Nimm Ausbaumaterialien, wie z. B. Fliesen, mit einem kleinen Spielraum mit. Wenn die Arbeiter einen Teil der Fliesen spalten, falsch zuschneiden oder verlegen, musst du zurück in den Laden gehen. Und die richtige Kollektion und der richtige Farbton gehen vielleicht aus, dann musst du Zeit mit der Suche und Bestellung verbringen. In den zwei oder drei Tagen, in denen du keinen Zugang zum Bad hast, musst du dich um ihren Komfort kümmern. Du kannst eine Bio-Toilette in größeren Sanierungsgeschäften kaufen. Sie hat Behälter für sauberes und gebrauchtes Wasser, und spezielle Spaltflüssigkeiten sorgen dafür, dass sie sauber und geruchsfrei ist. Je mehr Personen im Haus sind, desto größer ist das Volumen des Wassertanks erforderlich. Optimal - ab 20 Litern.

Antwort
Teilen: