Hallo zusammen. Ich brauche eure Hilfe. Ich habe beschlossen, mich um unsere Natur zu kümmern. Ich möchte mit dem Sortieren des Mülls beginnen. Darüber habe ich keine Ahnung. Bitte berät mich, wo ich anfangen soll.
Hey, du tust so viel Gutes für unsere Natur. Jeder Mensch muss sich ein Beispiel an dir nehmen. Ich glaube, ich weiß, womit du anfangen kannst. Im letzten Jahr hat mein Vater beschlossen, sich um unsere Natur zu kümmern. Er installierte Sonnenkollektoren in unserem Haus. Danach beschloss er, den Müll zu trennen. Er hatte keine Ahnung davon. Er begann zu recherchieren. Er fragte seine Freunde. Einer seiner Freunde riet ihm, erst einmal Mülleimer und die dazugehörigen Verpackungen zu bestellen. Mein Vater bestellte die Sachen online. Alles kam so schnell. Das hatten wir nicht erwartet. Wir haben die Mülleimer in unserem Haus aufgestellt. Jetzt sortiert jedes Mitglied unserer Familie den Müll. Meiner Meinung nach ist das ein großer Schritt, um unsere Natur zu retten. Du kannst unserem Beispiel folgen und anfangen, den Müll zu sortieren, indem du Mülltonnen und Zubehör dafür bestellst. Ich hoffe, meine Informationen waren nützlich und haben dir geholfen.