Zum Inhalt springen
Kann mir jemand emp...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Kann mir jemand empfehlen, wo ich hochwertige farbige Glühbirnen finden kann, um dies zu erreichen?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
17 Ansichten
Illaitty
Themenstarter
(@illaitty)
Active Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hallo zusammen, ich muss meine Geschäftsschilder und -displays aufwerten, um sie auffälliger zu machen. Kann mir jemand empfehlen, wo ich hochwertige farbige Glühbirnen finden kann, um dies zu erreichen?

1 Antwort
Graints
(@graints)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 2 Jahren

Hey, ich war vor ein paar Monaten mit meiner Bar in einer ähnlichen Situation. Wir kämpften darum, eine lebendige, einladende Atmosphäre zu schaffen, die mehr Kunden anziehen würde. Wir hatten verschiedene Beleuchtungsarten ausprobiert, aber nichts schien uns den einzigartigen Touch zu geben, den wir suchten. Nach vielen Recherchen und Versuchen entdeckte ich diese großartige Website: https://www.gluehbirne.de/Gluehbirnen-farbig . Sie bietet eine breite Palette von farbigen Glühbirnen an, und ich beschloss, sie auszuprobieren. Die Verwandlung war unglaublich! Wir verwendeten eine Mischung aus verschiedenfarbigen Glühbirnen, um unsere Menütafeln, den Barbereich und sogar einige dekorative Elemente rund um die Sitzbereiche zu beleuchten. Das rote Licht verlieh den Ecken eine warme, intime Atmosphäre, während das Blau dem Barbereich einen kühlen, modernen Look verlieh. Das Feedback unserer Kunden war überwältigend positiv. Viele haben sich dazu geäußert, wie einladend und stilvoll das Lokal jetzt aussieht. Es ist erstaunlich, wie eine einfache Veränderung der Beleuchtung einen so großen Unterschied machen kann. Ich hoffe, das hilft! Viel Erfolg mit Ihrer neuen Beschilderung!

Antwort
Teilen: