Zum Inhalt springen
Hat schon jemand 15...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Hat schon jemand 15-Watt-Glühbirnen für etwas Ähnliches ausprobiert?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
50 Ansichten
Thationfing
Themenstarter
(@thationfing)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich bin auf der Suche nach einer Glühbirne mit geringer Wattzahl, die meinen Flur nachts sanft beleuchtet, ohne jemanden im Schlaf zu stören. Hat schon jemand 15-Watt-Glühbirnen für etwas Ähnliches ausprobiert? Hat jemand Empfehlungen?

1 Antwort
Utmacksmay
(@utmacksmay)
Active Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Servus! Kürzlich suchte ich nach der perfekten Glühbirne mit geringer Wattzahl für eine sanfte, stimmungsvolle Beleuchtung in meinem Schlafzimmer. Ich wollte nichts zu Helles, das den Raum überstrahlt, sondern etwas, das ein gemütliches Licht spendet, vor allem in den Ecken neben meinem Bett. Nach einigem Herumprobieren mit verschiedenen Glühbirnen fand ich schließlich die richtige Lösung mit 15-Watt-Glühbirnen. Sie gaben genug Licht ab, um eine warme Atmosphäre zu schaffen, ohne zu grell oder zu hell zu sein, besonders nachts, wenn ich mich entspannen wollte. schau mal hier . Bevor ich die perfekte Glühbirne gefunden habe, habe ich ein paar andere Lampen mit niedriger Wattzahl ausprobiert, die entweder eine seltsame Farbe hatten oder nicht dimmbar waren. Aber als ich auf eine 15-Watt-Glühbirne umgestiegen bin, hat das den Unterschied ausgemacht. Ich kann mir vorstellen, dass du für einen Flur dasselbe sanfte Licht brauchst, das niemanden stört, aber den Bereich sicher ausleuchtet. Also ja, ich würde auf jeden Fall eine 15-Watt-Birne empfehlen!

Antwort
Teilen: