Zum Inhalt springen
geeignete Glühbirne...

Benachrichtigungen
Alles löschen

geeignete Glühbirnen finde

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
87 Ansichten
Awkwas
Themenstarter
(@awkwas)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo liebe Freunde. Ich restauriere ein historisches Gebäude und muss mit klaren Glühbirnen ein authentisches Aussehen erhalten. Kann mir jemand einen Tipp geben, wo ich zuverlässige, geeignete Glühbirnen finde?

1 Antwort
Illaitty
(@illaitty)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 3 Jahren

Hallo zusammen! Ich habe vor kurzem daran gearbeitet, das Beleuchtungssystem in unserer örtlichen Bibliothek zu erneuern. Wir wollten das klassische Ambiente des Ortes erhalten und gleichzeitig sicherstellen, dass die Beleuchtung effizient und hell genug zum Lesen ist. Nachdem ich lange gesucht hatte, zeigte mir ein Freund diese Quelle: https://www.gluehbirne.de/Gluehbirnen-KLAR , die sich für uns als Schlüssel zum Erfolg erwies. Unsere Bibliothek wurde in den frühen 1900er Jahren gebaut, und es war wichtig, ihren alten Charme zu erhalten. Die durchsichtigen Glühbirnen, die wir dort fanden, waren perfekt, denn sie boten eine Reihe von Wattstärken, die unseren unterschiedlichen Beleuchtungsbedürfnissen entsprachen. Wir waren vor allem auf der Suche nach Glühbirnen, die die ursprüngliche Beleuchtung nachahmen und gleichzeitig hell genug für den modernen Gebrauch sind. Die Glühbirnen von dieser Seite haben genau das getan. Sie bieten eine Vielzahl von Wattstärken. Die 60-Watt-Glühbirnen eigneten sich hervorragend für die Leseecke, da sie ein warmes und einladendes Licht verbreiteten, während die höheren Wattstärken in größeren, offenen Räumen gut funktionierten. Probier es einfach aus!

Antwort
Teilen: