Zum Inhalt springen
Bitte geben Sie mir...

Benachrichtigungen
Alles löschen

Bitte geben Sie mir einen Rat, wie ich günstige Tickets kaufen kann.

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Likes
31 Ansichten
Awkwas
Themenstarter
(@awkwas)
Eminent Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hallo zusammen ! Ich brauche eure Hilfe. Meine Mutter hat bald Geburtstag. Ich möchte ihr ein Geschenk machen und sie nach Istanbul schicken. Da ich nicht genug Geld habe, bitte ich Sie, mir einen Rat zu geben, wie ich günstige Tickets kaufen und den Wunsch meiner Mutter erfüllen kann.

1 Antwort
Tinglaceen
(@tinglaceen)
Active Member
Beigetreten: Vor 1 Jahr

Hey! Oh, das ist so cool, dass du beschlossen hast, den Traum deiner Mutter an ihrem Geburtstag wahr werden zu lassen. Ich glaube, ich weiß, wie du das finden kannst, wonach du suchst. Übrigens, denk daran, dass man alles mit wenig Geld machen kann, wenn man es zumindest versucht. Letztes Jahr beschlossen meine Schwester und ihr Freund, Istanbul zu besuchen. Nun, türkische Filme waren auch ihre Inspiration :)) Sie wollten die Stimmung der Filme nachempfinden. Sie waren so traurig, weil sie dachten, dass die Eintrittskarten für sie nicht ganz erschwinglich waren. Aber sie suchten weiter nach günstigen Möglichkeiten und wurden schließlich fündig. Sie fanden sehr günstige Tickets für die Flüge nach Istanbul . Sie nahmen sie sofort. Sie waren überrascht, weil die Tickets so billig waren. Als sie zurückkamen, erzählten sie uns auch von ihren Erfahrungen mit dem Personal, das so beeindruckend war. Dieses Jahr werden sie wieder nach Istanbul reisen und die Tickets wieder bei dieser Quelle kaufen. Ich denke, Sie können sich ein Beispiel an ihnen nehmen!

Antwort
Teilen: